|

Hallo, guten Morgen, guten Tag,

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 1 Woche von Elke Langelahn.
Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1756 Antworten
      Swantje Lahm
      Verwalter

      Wir begrüßen Euch herzlich zu zwei Tagen intensivem Lesen und Kommentieren. Und fragen: Sei Ihr alle da? Hinterlasst doch eine kurze Grußbotschaft, damit wir u s virtuell zusammen finden.
      Herzlich: Swantje, Frank und Rike

    • #1757 Antworten
      Friederike Neumann
      Gast

      Guten Morgen allerseits,
      lese gerade Peters und Pauls Keynote und bin schwer begeistert von der Luzidität, mit der sie SoTL und WAC beschreiben. Wir haben ja schon so oft von diesen Ansätze und Bewegungen gehört und gelesen. Trotzdem tut es gut, sie nochmal in dieser Klarheit mit all den Implikationen und Widerständen kurz vorgestellt zu bekommen. Bin noch nicht ganz durch …
      Bis später
      Rike

    • #1758 Antworten
      Frank Meyhöfer
      Verwalter

      Hallo, ich bin selbstverständlich auch da – lesend und demnächst dann auch schreibend.

    • #1759 Antworten
      Nils
      Gast

      Hallo, liebe Tagungsleitung. Freue mich schon. Bis später, …

      Nils

    • #1760 Antworten
      Luis Schäfer
      Gast

      Guten Tag,
      ich beginne jetzt mit der Auseinandersetzung mit der Keynote und weiteren Beiträgen. Bin schon gespannt auf die Diskussionen.
      Herzliche Grüße
      Luis Schäfer

    • #1761 Antworten
      Erhan
      Gast

      Hallo zusammen,

      ich bin auch da!

      Bis später.

    • #1762 Antworten
      Raoul Hippchen
      Gast

      Einen schönen guten Tag allerseits!
      Bin bereits gespannt auf die Diskussion der Keynote.

    • #1763 Antworten
      Paul Anderson
      Gast

      Hello Everyone,

      I am just getting set up for our discussion. Thank you, Rike, for reminding Peter and me that what we are saying it not new to many of you participating in the conference. We hope that our paper will nevertheless spark new thoughts and a new discussion.

      Paul

    • #1764 Antworten
      Swantje
      Gast

      Hi everone, hi Paul,
      Rike was saying that although we have read this and that about WAC and SoTL, your paper put things together wonderfully and made them very clear. This was a compliment! 🙂

    • #1766 Antworten
      Swantje
      Gast

      A short note for everybody: Frank and I are connected via skype and talk about what’s happening on the website. Now and then we will post in this thread some generall observations and hints. Here is one: Momentarily the discussion happens in the commentaries next to Peter and Pauls text. Check it out!

    • #1768 Antworten
      Susan
      Gast

      Hallo zusammen,

      ich bin nun auch dabei und lese noch die Keynote. Der Text vermittelt einen tollen überblick.

    • #1771 Antworten
      Tyll Zybura
      Gast

      Hey everyone, I’m here! 🙂 Thanks for all your contributions. I have a list of articles I would like to comment on and will see how much of that I’ll get done today and tomorrow. Now, I’ll check out the discussion in the keynote comments. Looking forward to the exchange!

    • #1774 Antworten
      Marina
      Gast

      Hallo Zusammen,

      ich bin auch dabei. Viele Grüße, Marina

    • #1777 Antworten
      Fridrun Freise
      Gast

      Hallo an alle, ich bin auch dabei und beginne gerade, mich in die Kommentar-Diskussion einzulesen. Ich bin gespannt!
      Viele Grüße
      Fridrun

    • #1778 Antworten
      Jan Weisberg
      Gast

      Hallo zusammen,

      ich bin auch da. Wechsle jetzt auch zum Hauptforum…

    • #1780 Antworten
      Ingrid Stock
      Gast

      Hei aus dem Norden!
      Ich finde es fantastisch, dass ihr diesen Austauch über die Beiträge ermöglicht, auch wenn wir uns leider nicht physisch treffen können!
      Es ist ganz spannend, so eine Form des schriftlichen Austauschs zu erleben.

      Ich habe einige Beiträge gelesen (und die keynote) – und freue mich aufs weitere Lesen in den nächsten Tagen. Ich hoffe, wir haben noch eine Weile Zugang zu den Beiträgen mit Kommentaren?

    • #1781 Antworten
      Katharina Pietsch
      Gast

      Hi everyone,
      I’m here, too, and am currently trying to keep up with all the discussions that seem to happen simultaneously :-).

    • #1786 Antworten
      Andrea Menze-Sonneck
      Gast

      Hey everyone,
      what a great – and challenging – experience to take part in a flipped-conference.

    • #1787 Antworten
      Nora Hoffmann
      Gast

      Hallo in die Runde,

      ich bin auch da und fleißig am Lesen. Dank an euch, dass ihr dieses Forum eingerichtet habt, damit wir uns heute trotzdem austauschen können – bisher klappt es prima.

    • #1791 Antworten
      Kristina Rzehak
      Gast

      Hallo zusammen,
      ich bin da und freue mich auf spannende Diskussionen und fruchtbaren Austausch!
      Beste Grüße
      Kristina Rzehak

    • #1806 Antworten
      Aleksandra
      Gast

      Hallo zusammen,

      ich bin auch dabei, versuche die Diskussion im Forum und Kommentare zur Keanote zu verfolgen.

    • #1807 Antworten
      Frank Meyhöfer
      Verwalter

      Ich hoffe, wir haben noch eine Weile Zugang zu den Beiträgen mit Kommentaren?

      Die gesamte Tagungswebseite, d.h. die Beiträge samt Kommentare und Diskussionsforum bleiben auf jeden Fall auch über die Tagung hinaus für alle Interessierten einsehbar.

    • #1823 Antworten
      Elke Langelahn
      Gast

      zu Ingrid: Das finde ich eine wichtige Frage: Wie lange ist die Kommentierfunktion geöffnet, liebes Konferenzteam? Ich kann nicht so lange “am Stück” am Bildschirm lesen…

    • #1830 Antworten
      Elke Langelahn
      Gast

      …wie ihr gemerkt habt, scheitert es bei mir mit dem Lesen schon an Franks Antwort auf Ingrids Frage…Sorry.

Ansicht von 23 Antwort-Themen
Antwort auf: Hallo, guten Morgen, guten Tag,
Deine Information:




Quelle:https://schreibenlehren.de/forums/topic/hallo-guten-morgen-guten-tag/